F-Jugend mit je sieben auf einen Streich

Beide F-Jugend-Mannschaften trafen in ihren Gastspielen gleich sieben Mal ins Schwarze und konnten so tolle Erfolge feiern. Auch die E-Jugend feierte einen Teilerfolg. Bei 1911 war man ganz nahe an einem Sieg, am Ende reichte es nur zu einem 3:3-Unentschieden.


F2-Jugend

SF Königshardt F2 - BRK 5:7

Die F2 vor dem Spiel.
Die F2 vor dem Spiel.

Für den beruflich verhinderten Trainer Alexander Czieminga sprang Jens Theligmann ein. Und der konnte am Ende mit der Leistung der F2 hochzufrieden sein. "Die Anfangsphase haben total verschlafen", so Theligmann. Bereits nach drei Minuten stand es 2:0 für die Königshardter. "Das war aber der Weckruf, denn danach spielten die Barukis das Spiel souverän herunter", freute sich der Coach. Bereits zur Halbzeit drehten die kleinen Pottler das Spiel und auch nach der Halbzeit ging es munter weiter. Auf jedem Gegentor folgte die passende Antwort. Einen besonderen Sahne-Tag erwischte Fabio, der gleich sechs der sieben Treffer erzielte. Joel-Ramon traf einmal ins Schwarze und so war der zweite Rückrundensieg im zweiten Spiel perfekt.


F1-Jugend

SG Osterfeld F2 - BRK 3:7

Auch die F1 der Batenbrocker konnte sieben Treffer erzielen und einen Sieg landen. "Die Kids haben super gespielt und super gekämpft. Ich bin richtig begeistert und freue mich über das tolle Spiel der Mannschaft", resümierte Trainerin Beate Hillebrand.


E-Jugend

SV 1911 E2 - BRK 3:3 (1:2)

Sebastian traf zwei Mal, unter anderem mit einem Traumtor.
Sebastian traf zwei Mal, unter anderem mit einem Traumtor.

Die E-Jugend zeigte eine tolle Leistung und war dem Sieg am Ende sehr nahe. Erst kurz vor Schluss platzte der Traum vom Sieg als ein vom Wind getragener Freistoß der Elfer im Tor der Barukis landete. Kurz vorher hat Sebastian mit einem Traumtor das 3:2 für die Batenbrocker Kids erzielt. "Wirklich schade, heute war definitiv ein Dreier drin. Aber mit der Leistung der Jungs können wir wirklich zufrieden sein", resümierte Trainer Justin Hahne. Zur Pause führten die Pottler 2:1 durch Tore von Sebastian und Yunus.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alex (Samstag, 15 Februar 2014 15:21)

    Glückwunsch an alle Teams,macht so weiter !