Vorstellung der Trainer

Seit Anfang der Saison werden die E-Junioren von einem jungen Trainerduo trainiert. Justin Hahne und Dominic Thamm fordern und fördern die jungen Kicker zwei Mal in der Woche beim Training und Samstags beim Spiel. Die Arbeit des Trainerduos kommt gut bei den jungen BaRuKi's an, denn erst am vergangenen Freitag meldeten sich erneut zwei neue E-Jugend-Kicker an. Grund genug, die Trainer genauer vorzustellen. Denn vor geraumer Zeit wurde aus dem Trainerduo ein Trio.


Trainer E-Junioren 2013/2014

Justin Hahne

Geburtstag: 29.04.1997

Beruf: Schüler

Lieblingsverein: FC Schalke

Hobbys: Sport, Fußball

Trainer seit: Saison 2013/2014

Dominic Thamm

Geburtstag: 28.09.1996

Beruf: Schüler

Lieblingsverein: FC Schalke

Hobbys: Fußball, Chillen

Trainer seit: Saison 2013/2014


Colin Rosenkranz

Bild folgt!

Geburtstag: 27.06.1997

Beruf: Schüler

Lieblingsverein: FC Schalke

Hobbys: Fußball, Joggen

Trainer seit: Saison 2013/2014


Warum und wie seid ihr Trainer?

Justin: "Ich habe großen Spaß daran mit Kindern zu arbeiten und das, was ich gelernt habe an andere weiter zu geben. Zudem ist es schön zu sehen, dass sich die Arbeit langsam auszahlt. Wichtig war mir zudem, dass wir gut zur Mannschaft passen und Spaß haben."

Dominic: "Durch meine Tante bin ich an den Trainerjob gekommen. Und natürlich durch unseren Jugendleiter Alex, der mich angesprochen und gesagt hat, dass sich der Verein im Neuaufbau befindet."

Colin: "Ich bin Trainer, weil mir Fußball viel Spaß macht und ich Kindern gerne das Fußballspielen beibringen will. Ich wollte schon lange Trainer werden. Ich bin ehrgeizig genug, viel aus einer Mannschaft rauszuholen. Durch Justin und Dominic bin ich dann Trainer bei BRK geworden."

 

 

Wie findet ihr BRK? Was gefällt euch an BRK?

Justin: "Mir gefällt der Zusammenhalt der Mannschaften und dass man sich mit allen einfach prima versteht und immer Hilfe bekommt, wenn man welche braucht."

Dominic: "Es gefällt mir mitzuerleben wie der Verein wieder hochkommt und ich meinen Teil dazu beitragen kann."

Colin: "Mir gefällt der Zusammenhalt der Teams und dass die Vereinsführung gute Arbeit macht. Der Vorstand unterstützt uns als Trainer sehr gut."


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    BRK Insider (Donnerstag, 20 Februar 2014 19:04)

    Vor diesen Jungs kann man nur den Hut ziehen ! Ihre Arbeit im Training und bei Spielen ist erstklassig . Habe es einige male selbst beobachten können. Macht weiter so, euer Team wird es euch auf dem Platz zurückzahlen .

  • #2

    HotSnow (Samstag, 22 Februar 2014 15:23)

    Weiter so Jungs, Eure Arbeit zahlt sich mehr und mehr aus, es geht aufwärts...

  • #3

    Zuschauer (Sonntag, 23 Februar 2014 15:03)

    Ein aufwärts gehen sieht anders aus. Nicht nur bei der Jugend,im ganzen Verein.
    Warum ist die E-Jugend nicht bei der Stadtmeisterschaft dabei????