Verdienter Auftaktsieg

Die 3. Mannschaft feierte einen erfolgreichen Auftakt ins Jahr 2014. Bei der Reserve des PSV Oberhausen II gelang ein verdienter 3:0-Erfolg, auch wenn nicht alles Gold war, was glänzte. Durch den Sieg sprang die Konarski-Elf auf den elften Tabellenplatz.


PSV Oberhausen II - BRK III 0:3 (0:1)

Sorgte mit dafür, dass die Null stand: Matthias Tkoz.
Sorgte mit dafür, dass die Null stand: Matthias Tkoz.

Gegen das weiterhin sieglose Tabellenschlusslicht PSV Oberhausen II tat sich die 3. Mannschaft der Batenbrocker zu Beginn schwer. "Wir haben viele Chancen vergeben", gab Sebastian Jimenez Velasco zu Protokoll. Der Knoten platzte erst kurz vor der Pause als Andre Brink nach einem tollen Solo das 1:0 für die BRK'ler besorgte. Mit der knappen Führung ging es in die Pause.

   "In Durchgang Zwei haben wir trotz der Führung nicht gut gespielt", so Jimenez Velasco. Trotzdem konnten zwei weitere Tor e erzielt weden. Das 2:0 besorgte erneut Andre Brink, der nach Vorarbeit von Benjamin Dyrschka traf. Für die endgültige Entscheidung sorgte zehn Minuten vor Schluss Marcel Rudoff. "Obwohl wir nicht berauschend gespielt haben, haben wir einen nie gefährdeten Sieg eingefahren", resümierte Sebastian Jimenez Velasco.

 

Tore: 0:1/0:2 Andre Brink (43./60., Dyrschka), 0:3 Rudoff (80.)

 

BRK: Poppek - Osterhoff, Klaus, M.Tkocz, Böhnisch (85. F. Tkocz) - Jimenez Velasco (70. P. Sapountzoglou), Knoche, Brink, Rudoff - Prien, Gönnersdorf (50. Dyrschka)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0