Spielerporträt: Nils Metzler

Mit seinen 25 Jahren gehört Nils Metzler bereits zu den "Älteren" im Team der 2. Mannschaft. Wenn sein Beruf es zulässt, ist Nils immer auf dem Batenbrocker Trainingsplatz zu finden. Auch beim Training der 1. Mannschaft war er bereits dabei. Zeit, Nils vorzustellen.


Spielerporträt

Name: Nils Metzler

Geburtsdatum: 21.01.1989

Geburtsort: Essen

Lieblingsposition: Sechser

Lieblingsessen: Spaghetti Bolognese

Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Hobbys: Fußball, Gitarre, Footbag, Feiern, Bier

 

Wie findest du BRK?

BRK ist ein toller Verein, mittlerweile kennt man sehr viele Leute am Volkspark und ich fühle mich dort sehr wohl. Die Kommunikation in der gesamten Seniorenabteilung hat sich deutlich verbessert, man ist enger zusammen gerückt und hat z.B. seltener mit personellen Problemen zu kämpfen.

 

Was ist dein Ziel für den Rest der Saison?

Mindestens 30 Punkte bis zum Saisonende holen, eine positive Torbilanz erzielen und nach fast 3 Jahren Batenbrock mein erstes Pflichtspieltor erzielen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    K. Mader (Samstag, 15 März 2014 15:38)

    Nils, dass mit dem Tor wird schon noch klappen ;)

  • #2

    Nils (Samstag, 15 März 2014 17:45)

    Gib mir ein Spiel als Stürmer und es wird klingeln ;)

  • #3

    Jelle (Samstag, 15 März 2014)

    Klasse Typ!

  • #4

    Kirsche (Samstag, 15 März 2014 21:30)

    Ohne vernünftigen Doppelpass kein Tor! :D

  • #5

    Rödelinho (Sonntag, 16 März 2014 03:38)

    Unser rocket-man ;)

  • #6

    .... (Sonntag, 16 März 2014 12:01)

    Ein legen......därer Typ!

  • #7

    Nils (Sonntag, 16 März 2014 19:24)

    Ich korrigiere: Hängende Spitze ist nun meine neue Lieblingsposition ;)

  • #8

    Alex (Montag, 17 März 2014 12:23)

    Metzler?........find ich gut!!!