Sowohl für die zweite Mannschaft als auch für die dritte Mannschaft gab es am vergangenen Wochenende nicht viel zu lachen. Beide Teams mussten sich mit Niederlagen zufrieden geben. Während die Pleite der Dritten gegen ein Spitzenteam schon fast einkalkuliert war, gab es bei der Zweiten enttäuschte Gesichter.
Sonntag, 6. April
2. Mannschaft
BRK II - Welheimer Löwen II 1:2 (1:0)
Die zweite Mannschaft verließ am Ende den Platz mit hängenden Köpfen. Gegen die RW Welheimer Löwen II setzte es die vierte Niederlage in folge, obwohl man in der ersten Halbzeit schon hätte alles klar machen können. "Das war in der ersten Halbzeit hui, in der zweiten Halbzeit pfui", brachte es Abwehrmann Dominik Mader auf den Punkt. Aus der ersten Mannschaft halfen Alexander Teichert und Alexander Kubitza aus, im Sturm brachte trainer Dennis Ohm eine Überraschung und zwar den eigentlichen Keeper Gerrit Kalinasch. Und diese Überraschung sollte sich auszahlen, denn Kalinasch war es, der in der ersten Hälfte zur 1:0-Führung traf. "In der ersten Halbzeit müssen wir das Spiel schon entscheiden. Wir haben noch drei richtig dicke Chancen vergeben. Die zweite Halbzeit war dann eine Katastrophe. Keine Rückwärtsbewegung, viele Fehler im Spielaufbau und kein Zweikampfverhalten. Aufgrund der zweiten Halbzeit geht dann die Niederlage in Ordnung", resümierte ein angefressener Dennis Ohm. Denn in Spielhälfte zwei konnten die Löwen die Partie mit zwei Toren drehen,bei den Pottlern fehlte die Gegenwehr.
BRK: Hampel, Dietrich, K.Mader, Kubitza, Sobczak, Sagawe (85, Ertl), Teichert, D.Mader (49. Metzler), Heinz, Willert (80. Wagenfort), Kalinasch.
Tore: 1:0 Kalinasch (Willert/43.), 1:1 (52.), 1:2 (75.).
3. Mannschaft
BRK III - SF Königshardt III 0:4 (0:4)
Gegen den Tabellenzweiten SF Königshardt III hatte Trainer Rüdiger Konarski 17 Mann zur Verfügung. Von den Leistungsträgern fehlte nur Spielmacher Andreas Knoche. "Wir haben von Beginn an versucht vernünftig zu verteidigen, die Königsharder waren komplett spielbestimmend und schon sehr stark", so Mittelfeldspieler Marcel Rudoff. Zur Halbzeit musste Keeper Marian Osterhoff bereits zwei Mal hinter sich greifen. Gültekin Bulut und sebastian Hartung trafen. In der zweiten Halbzeit das selbe Bild und wieder trafen Bulut und Hartung. Die beste Chance der Pottler hatte Sebastian Jimenez Velasco, der mit einem Freistoß das Lattenkreuz traf. Insgesamt geht die Niederlage natürlich voll in Ordnung.
BRK: Osterhoff, Hein, Klaus, Moldowan, Brink, Mohr, Jimenez Velasco, Rudoff (74. Migeod), Prien, F.Tkocz (56. S. Tkocz), Stetten.
Tore: 0:1, 0:3 Bulut (10./75.), 0:2, 0:4 Hartung (38./79.).
Kommentar schreiben
DG9 (Dienstag, 08 April 2014 15:06)
Von den Leistungsträgern fehlte nur Andreas Knoche?
Zuschauer (Dienstag, 08 April 2014 20:49)
Jo
Zuschauer (Dienstag, 08 April 2014 20:51)
Alles richtig gemacht
DG9 (Freitag, 11 April 2014 21:16)
Ich find jemand wie der neuner der dritten sollte eher als Leistungsträger erwähnt werden. Anscheind läuft ohne den nicht grad viel