Notelf feiert Kantersieg

Die dritte Mannschaft der Batenbrocker Ruhrpott Kicker konnte den zweiten Sieg in Serie einfahren und den FC Ritter 83 mit 6:2 (2:1) besiegen. Dabei musste man mit einer absoluten Notelf antreten, denn Trainer Rüdiger Konarski standen einschließlich seiner Person nur elf Mann zur Verfügung.



Dennis Prien netzte vier Mal.
Dennis Prien netzte vier Mal.

"Der Trainer hatte heute Spaß, mit so ner Truppe so ein deutlicher Erfolg. Das hat einfach richtig Bock gemacht. Der FC Ritter scheint uns ganz gut zu liegen", schmunzelte der vierfache Torschütze Dennis Prien nach dem Spiel. Und in der Tat hätte das Spiel gar nicht besser anfangen können. Denn nach drei Minuten brachte Dennis Prien bereits seine Farben in Führung. Wenig später stand es 2:0. Dennis Prien knallte aus zwanzig Meter das Leder in den Knick. Kurz vor der Pause verkürzte Ritter auf 1:2. Kurz nach der Pause erzielte Neuzugang Christian Meyer das 3:1 und stellte damit wieder die Weichen auf Sieg. Ex-Batenbrocker Pierre Freier verkürzte kurze Zeit aber wieder für Ritter, es wurde also noch einmal eng. Doch ein weiterer Doppelpack von Dennis Prien und ein Tor von Marc Poppek besiegelten den verdienten Sieg für die Pottler. "Ein tolles Spiel, wir haben wunderbar dagegen gehalten. Dennis war heute eiskalt vor dem Tor, ich weiß gar nicht was mit dem los war", so Mittelfeldspieler Daniel Gönnersdorf. Zwischenzeitlich konnte Marian Osterhoff sich im Tor mit tollen Paraden auszeichnen.

 

BRK III: Osterhoff, Klaus, Moldowan, Klaus, Brink, Böhnisch, Gönnersdorf, Knoche, Prien, Meyer, Poppek.

 

Tore: 0:1 Prien (3.), 0:2 Prien (10.), 1:2 (42.), 1:3 Meyer (48.), 2:3 Freier (52.), 2:4 Prien (55.), 2:5 Prien (65.), 2:6 Poppek (75.).


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Baske (Montag, 28 April 2014 14:44)

    Einfach geil Männers!!!

  • #2

    marco mollewan (Dienstag, 29 April 2014 17:46)

    Baz gasa