Für die Batenbrocker Ruhrpott Kicker ging ein mageres Wochenende zu Ende. Einzig die Mannschaft der F2 konnte einen Sieg verbuchen. Die Bambinis verloren mehr als deutlich, die E-Jugend unterlag ebenfalls. Am bittersten war aber die F1-Jugend, die zum Spiel bei Post Oberhausen erst gar nicht antreten konnte.
Samstag, 3. Mai
SV 1911 - F2-Jugend 6:8
Ein munteres Spiel gab es in den Weywiesen zu bestaunen, es ging ständig Auf und Ab, am Ende hatten die Batenbrocker Ruhrpott Kicker das bessere Ende für sich. Knapp mit 8:6 konnte die Mannschaft von Alexander Czieminga die Oberhand behalten. Dabei stach besonders Nico hervor, der glatte vier Mal ins Schwarze traf. Sowohl Fabio als auch Joel Ramon trafen doppelt und machten so den Sieg perfekt.
Post Oberhausen - Bambinis 12:0
Nichts zu lachen hatten die kleinsten Barukis am Samstagmorgen. Gegen eine starke Bambini-Mannschaft setzte es für das Team von Trainergespann Jens Theligmann und Uwe Hünselar eine 12:0-Klatsche. Theligmann, der an diesem Morgen beruflich verhindert war: "Das war zu wenig heute!"
GW Holten - E-Jugend 4:1
Die E-Jugend fuhr ersatzgeschwächt nach Holten und musste dann prompt auch eine Niederlage einstecken. Gegen GW Holten war am Ende nichts zu holen. "Die zweite Halbzeit war zwar besser als die erste, doch am Ende gab es eine verdiente Niederlage", so Kassierer Alessandro Miceli. Den einzigen Treffer für die Barukis erzielte Tim.
Post Oberhausen F2 - F1-Jugend
Die Mannschaft von Beate Hillebrand konnte an diesem Vormittag nicht antreten, weil nicht genug Kinder zur Verfügung standen. Bitter!
Kommentar schreiben
Stephan P. (Sonntag, 04 Mai 2014 10:09)
War ein sehr schönes Spiel der F2! Dabei muss ich auch den Gegner loben, die nie aufgegeben haben. Hervorheben möchte ich auch Erik und Nele. Haben die Zweikämpfe immer angenommen und Erik den Ball gut verteilt. Lg Stephan
Mucki (Montag, 05 Mai 2014 13:50)
Die halbe Mannschaft der F1 steckt momentan in der Kommunionsvorbereitung.Dort war am Samstag ein besonders wichtiges Event, an dem die Kinder teilnehmen mussten.Leider nicht zu ändern...