Dritte bot wieder mal Paroli

Die dritte Mannschaft verlor zwar das vierte Spiel in Serie mit einem Tor Unterschied, verkaufte sich aber bei Club Emek, dem Tabellenfünften der Kreisliga C, durchaus positiv. Nach 2:0-Rückstand verkürzte Andreas Knoche und machte die Partie noch mal spannend.



Andreas Knoche traf zum 1:2.
Andreas Knoche traf zum 1:2.

Bei sehr warmen Temperaturen musste das Team von Rüdiger Konarski wieder auf Dennis Prien verzichten. Der Stürmer befand sich noch im Urlaub. Dafür rückten Benjamin Dyrschka, Marcel Rudoff, Sven Hein und Marc Poppek wieder in den Kader. Die Gastgeber übernahmen aber schnell die Initiative und gingen verdient mit 2:0 in Führung. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein relativ offener Schlagabtausch. Dyrschka, Brink und Poppek hatten mit guten Möglichkeiten den Anschluss auf dem Fuss. Erst Andreas Knoche traf in der 80. Minute zum 1:2-Anschluss. Zu mehr sollte es leider nicht reichen.

 

BRK III: Osterhoff, K.Klaus, M.Klaus, Hein, Brink, Böhnisch, Jimenez Velasco, Dyrschka, Rudoff, Knoche, Gönnersdorf. Eingewechselt: P. Sapountzoglou, Poppek, Pauli.

 

Tore: 1:0, 2:0, 2:1 Knoche (80.).


Kommentar schreiben

Kommentare: 0