Neuer Co-Trainer für die F2-Jugend

Bereits seit geraumer Zeit erhält Alex Czieminga, Trainer der F2-Jugend, Unterstützung. Der neue Co-Trainer an Cziemingas Seite ist Leon Schaek. Wir wollen euch den 16-Jährigen näher vorstellen, da er bereits seit knapp vier Wochen nun zusammen mit Alex Czieminga für das Training der F2-Jugend zuständig ist.


Name: Leon Schaek

Geburtsdatum: 28.07.1997

Geburtsort: Münster

Beruf: Ausbildung zum Bäcker

 

"Von Klein auf wollte ich schon immer mal was im Trainerbereich machen. Ich konnte diesen Traum aber leider nie richtig verwirklichen. Vor ca. zwei Jahren aber durfte ich beim Basketball eine Traineraufgabe übernehmen. Es hat mir so viel Spaß gemacht mit den Kindern, dass ich mich dazu entschieden habe, weiter meinen Traum in die Tat umzusetzen. Zuletzt suchte ich nach einer neuen Aufgabe bei einem der Bottroper Fußballvereine, aber alle Vereine waren nicht so sachlich wie die BaRuKi's. Dementsprechend nahm das alles schnell seinen Lauf", erklärt Leon Schaek wie er zu seiner neuen Aufgabe als Co-Trainer bei den Batenbrockern gekommen ist. Und Leon gefällt es bei uns gut, wie er bestätigt: "Bis jetzt gefällt es mir richtig gut. Ich verstehe mich mit Alex Czieminga sehr gut und auch mit den Kindern. Ich hoffe, dass es so bleibt."

 

Der Verein heißt dich, Leon, herzlich willkommen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Leon Schaek (Dienstag, 10 Juni 2014 16:45)

    Danke! !!

  • #2

    BRK Insider (Dienstag, 10 Juni 2014 19:56)

    Ein toller Typ der im Jugendbereich seinen Weg machen wird.
    Er bringt alles mit und wird diese Aufgabe mit viel Energie und Herzblut angehen . Willkommen bei den BRK !!!

  • #3

    BRK (Dienstag, 10 Juni 2014 20:52)

    Herzlich Willkommen Leon, schön dass du da bist!

  • #4

    Nils (Dienstag, 10 Juni 2014 21:00)

    Herzlich willkommen!

  • #5

    Stephan P. (Dienstag, 10 Juni 2014 21:07)

    Viel Spass und gutes Gelingen! Bist ein sympathischer Kerl. Lg Stephan