Beim Axa-Cup von BW Fuhlenbrock präsentierte sich die erste Mannschaft der Batenbrocker Ruhrpott Kicker am Samstag alles andere als gut. Stark personalgeschwächt unterlag man dem Bezirksligisten SV Rhenania deutlich und hochverdient mit 1:7 (0:5).
AXA-Cup
BRK - SV Rhenania 1:7 (0:5)
Mit Kevin Balgar, Kai-Willi Willert, Hussein Zreik, Roman Skowranek und Marcel Rudoff standen gleich fünf Spieler in der Startelf, die aus der zweiten und dritten Mannschaft kommen. "Wir müssen uns bedanken, dass die Jungs ausgeholfen haben, die Resonanz der ersten Mannschaft war am Samstag sehr enttäuschend", so Jens Spiller. Immerhin waren die Spieler durch Urlaub, Verletzung oder Arbeit entschuldigt. "Trotzdem muss die Resonanz besser werden. Die Jungs, die gespielt haben, haben ihre Sache ganz ordentlich gemacht, besonders in der zweiten Hälfte. Das war eine gute Einheit", so Spiller weiter. Den Ehrentreffer bei 0:7 erzielte Marcel Rudoff volley nach Flanke von Kevin Konarski. Für Dienstag erwartet Spiller aber wieder mehr Akteure, da geht es zum zweiten Gruppenspiel gegen die RW Welheimer Löwen. Diese verkauften sich gegen die Rhenanen besser, am Sonntag musste das Spiel beim Stande von 3:2 für die Löwen nach 50 Minuten abgebrochen werden, am Mittwoch wird die Partie dann wohl weitergeführt. Für die Batenbrocker ist am Diensatg um 19 Uhr Anstoß gegen die Löwen.
Kommentar schreiben
... (Montag, 21 Juli 2014 14:53)
Personal hin oder her so darf man sich nicht präsentieren. spiller es war ein fehler nach brk zu gehen die Spieler werden nie höher als kl b zocken einfach zu undeisziplinert
@1 (Montag, 21 Juli 2014 17:43)
Lern du erstmal schreiben