"Ich fühle mich hier wohl"

Nach neun Spieltagen in der Liga sind die Batenbrocker unter der Regie von Neutrainer Jens Spiller immer noch ungeschlagen. Die bislanz einzige Pflichtspielniederlage gab es zuletzt im Pokal gegen den A-Ligisten VfR Ebel. In letzter Zeit keimten zudem Gerüchte über einen vorzeitigen Abgang Spillers auf, doch diese ließ er nun im Keim ersticken.


"Ich bin nicht kontaktiert worden", betont BRK-Spielertrainer Jens Spiller zunächst einmal auf Auf'm Platz-Nachfrage, nachdem zuletzt Gerüchte kursierten, Spiller stünde in Verbindung mit anderen Vereinen. "Weder bin ich angerufen oder angeschrieben noch angesprochen worden", führt Spiller weiter aus, der eventuellen Interessenten eine Absage erteilt hätte: "Ich mache hier gerade meine ersten Trainerschritte und werde die Saison auch definitiv bleiben." Zuletzt tauchten nämlich auch Gerüchte auf, Spiller würde bereits im Winter den Verein verlassen, welchen er nun den Gar ausmachte. "Ich fühle mich hier wohl", so der BRK-Spielertrainer.

   "Wir haben mit Jens erst einmal nur über diese Spielzeit gesprochen. Wir werden uns aber bald zusammen setzen um über die nächste Saison zu sprechen", erklärt Batenbrocks 1. Vorsitzender Daniele Lepori, der bislang mit der Arbeit von Jens Spiller zufrieden ist: "Man muss bedenken, welch Verletzungspech wir hatten bzw. immer noch haben. Trotzdem stehen wir so gut da."


Kommentar schreiben

Kommentare: 0