1. und 3. Mannschaft mit Heimspielen

Während die 2. Mannschaft am morgigen Sonntag spielfrei hat, sind die 1. und 3. Mannschaft wieder im Einsatz. Die 1. Mannschaft trifft dabei auf den TuS Buschhausen und will auch in diesem Spiel weiterhin ungeschlagen bleiben. Zuvor empfängt die 3. Mannschaft Barisspor Bottrop III.


Vorschau auf den 26. Oktober

2. Mannschaft / Spielfrei


3. Mannschaft / 13 Uhr

BRK III (8.) - Barisspor Bottrop III (4.)

Nach der 0:2-Niederlage gegen die SG Osterfeld II am vergangenen Donnerstag tritt die 3. Mannschaft am Sonntag wieder zuhause an. Dann wird die 3. Mannschaft von Barisspor Bottrop zu Gast sein. Barisspor hat bislang 16 Punkte in acht Spielen sammeln können und kann dabei ein ausgeglichenes Torverhältnis von 21:21 aufweisen. Am vergangenen Sonntag musste Barisspor allerdings eine deutliche 1:6-Niederlage gegen den VfB Bottrop III hinnehmen.

 

Anstoß: 13 Uhr

Treffpunkt: 12 Uhr 

Schiedsrichter: -

 


1. Mannschaft / 15 Uhr

BRK (3.) - TuS Buschhausen (11.)

Fehlt am Sonntag: Stefan Droste.
Fehlt am Sonntag: Stefan Droste.

Am morgigen Sonntag wartet das dritte Heimspiel in Serie auf die Mannschaft von Spielertrainer Jens Spiller. Nach dem 0:0 gegen den SV Rhenania II und dem 11:0-Kantererfolg über die SF 08/21 Bottrop II soll auch morgen im Spiel gegen den TuS Buschhausen gepunktet werden - am besten dreifach. Die Buschhausener belegen aktuell mit zehn Punkten auf der Habenseite den elften Tabellenplatz und können durchaus als Wundertüte bezeichnet werden. Gegen BW Fuhlenbrock (6:3) und den VfB Bottrop II (5:4) gewannen die TuS'ler, unterlagen dafür aber beispielsweise dem SC 20 Oberhausen II mit 0:2. Mit einem Sieg könnten die Batenbrocker drei wichtige Punkte einfahren, da sich an diesem Spieltag die Mannschaften von oben gegenseitig die Punkte wegnehmen werden. So kommt es zu den Duellen VfB Bottrop II - RSV Klosterhardt, SW Alstaden II - RSV Klosterhardt und BW Fuhlenbrock - SV 1911. Doch es wird alles andere als ein leichtes gegen die Oberhausener zu gewinnen. Spielertrainer Jens Spiller, der zum letzten Mal aufgrund seiner roten Karte gesperrt zuschauen muss, muss auf Edin Kovac, Nico Parisis, Stefan Droste, Mario Lepori und Ferhat Urlaub (Urlaub) verzichten.

 

Anstoß: 15 Uhr

Treffpunkt: 13.45 Uhr 

Schiedsrichter: Stefano Impellizzeri

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0