Es reichte nicht bei den BRK- Frauen

Beim Auswärtsspiel gegen Tusem Essen hatte das BRK- Team die klareren Torchancen, doch da diese nicht genutzt wurden, kehrte die Mannschaft ohne Punkte zurück.

 

Meisterschaft, 2. November 2014

 

Tusem Essen - BRK Frauen 4:1 (2:1)

 

Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen, wobei die Batenbrocker Frauen die besseren Torchancen hatten. In der 4. Minute war es Katharina Drazic die knapp vorbeischoss. Vanessa Szymiczek knallte einen Freistoss (6.) aus 30 Metern unter die Latte, doch den Nachschuss vergab Gülser Bugday. In dieser Zeit konterte Tusem (8.+11. Minute), doch die BRK- Torfrau Sabrina Großer parierte glänzend. Bei dem Treffer in der 22., nachdem eine Gegespielerin frei zum Schuss kam, war sie machtlos. In der 29. gab es einen Elfmeter für das Essener Team, nach einem unbeabsichtigten Foul von Svetlana Bobke, der aber vorbei geschossen wurde. Nach einer Flanke von Stefanie Bartoszek erzielte Gülser Bugday mit einem gefühlvollen Heber über die Essener Torfrau den verdienten Ausgleichstreffer. Sie war es allerdings auch, die in der 39. den möglichen Führungstreffer vergab. Mit dem Pausenpfiff fiel, nach einer Hereingabe, sehr unglücklich der 2:1 Führungstreffer für den Gegner. In der Pause musste Gülser Bugday verletzt aufgeben. An dieser Stelle "GUTE BESSERUNG". In der zweiten Halbzeit stieg die Fehlerquote dei den BRK- Frauen an. Sie bemühten sich und kämpften bis zur letzten Minute, doch es reichte nicht. Mit einem Fernschuss (71.) erzielte Tusem das 3:1 und in der 85. fiel das 4:1.

 

Tore:

1:0 (23.), 1:1 (34.) Gülser Bugday, 2:1 (45.), 3:1 (71.), 4:1 (85.)

 

Es spielten:

Sabrina Grosser, Katharina Klaus, Semra Acar, Katharina Drazic, Vanessa Szymiczek, Svetlana Bobke (76. Zahide Yilmaz), Carina Preusche (45. Lena Kaufmann), Sarah Baschista, Bianca Schade, Gülser Bugday (45. Asli Acar), Stefanie Bartoszek

 

 

 

Text: Thomas Schade

Kommentar schreiben

Kommentare: 0