Das Derby zwischen dem BW Fuhlenbrock und den Batenbrocker RK endet nach einem spannenden Spiel mit einem leistungsgerechten Unentschieden (1:1).
Meisterschaft, 1. März 2015
SV BW Fuhlenbrock - BRK Frauen 1:1 (0:0)
Die erste Halbzeit verlief bis zur 33. Minute gleichwertig und ohne nennenswerte Höhepunkte. Doch dann hatte Asli Acar die große Chance, nach einem Fehler der Fuhlenbrocker Torfrau, allein vor dem Tor die Führung zu erzielen, doch die Torfrau machte ihren Fehler wieder gut. Von nun an waren die Batenbrockerinnen die bessere Mannschaft mit den klareren Torchancen. Gülser Bugday verpasste in der 40. und 49. nur knapp. Doch in der 50. war es soweit. Nach einer verunglückten Abwehr ergatterte Asli Acar sich den Ball und versenkte ihn mit einem unhaltbaren Flachschuss. Die Freude hielt nicht lange, denn in der 58. erzielten die Fuhlenbrockerinnen, nach einem Abpraller, den Ausgleichstreffer. Der Gegner spielte nun offensiver, kam auch zu einigen Torchancen wodurch das BRK- Team zum Defensivspiel gezwungen wurde. Aber die BRK- Torfrau Sabrina Großer und die Abwehr hielten stand. So war es am Ende ein leistungsgerechtes Unentschieden.
Tore:
0:1 (50.) Asli Acar, 1:1 (58.)
Es spielten:
Sabrina Großer, Katharina Rothe, Semra Acar, Katharina Drazic, Vanessa Szymiczek, Vanessa Winkel, Carina Preusche, Sarah Baschista, Gülser Bugday, Stefanie Bartoszek, Asli Acar
Ergänzungsspielerin:
Bianca Schade, Zahide Yilmaz
Text: Thomas Schade
Kommentar schreiben
bea (Sonntag, 01 März 2015 22:05)
Der absolute Wille das Spiel für sich zu entscheiden war erkennbar! Macht weiter so! Ihr seit die Besten!!!