Schwarzes Wochenende für die Jugend

Für die Jugend war es am Wochenende ein Spieltag zum Vergessen. Alle Mannschaften mussten Pleiten einstecken. Die Bambinis trafen im Heimspiel auf das Team des VfB Bottrop und unterlagen 1:6. Auch die F- und die E-Jugend musste deutliche Pleiten verkraften.


Jerry erzielte den einzigen Treffer.
Jerry erzielte den einzigen Treffer.

BRK - VfB G1 1:6 (1:3)


"Ich kann heute meinen kleinen keinen Vorwurf machen, alle haben ihr bestes gegeben. Nur der Gegner war spielerisch und vor allem körperlich unseren Kindern haushoch überlegen. Die Gegner waren teilweise zwei Köpfe größer als unsere. Da fragt man sich wirklich warum der Kreis mitten in der Saison wahrlos die Gruppen neu einteilt, in meinen Augen ohne Sinn und Verstand", so Trainer Jens Theligmann nach dem Spiel. Besonders zu erwähnen ist heute die Leistung von Torhüter Fynn, der mit Paraden und Reflexe überzeugen konnte. Das einzige Batenbrocker Tor markierte Jerry.


Erik traf doppelt.
Erik traf doppelt.

Adler Oberhausen - F-Jugend 9:5 (3:0). Teilweise krank und teilweise verhindert, jedenfalls hagelte es vor dem Spiel der F-Jugend Absagen. BRK hat auch nur mit 5 Feldspieler und Torwart spielen können. Der Gegner war auch so fair und hat sich von der Spielerzahl angepasst. In der ersten Halbzei, war die Abwehr noch nicht ganz am Mann, somit war viel Platz für den Gegner.  Mittelfeld und der Sturm haben etwas Zeit gebraucht um ins Spiel zu kommen. Die Gegner haben den Ball schön laufen lassen. Der BRK-Tormann hat ein sehr gutes Spiel gemacht, hat sehr viel halten müssen, zur Halbzeit lag man dennoch 0:3 hinten.

In derzweiten Halbzeit stand die Abwehr besser und hatte weniger zugelassen als in Halbzeit 1. Das BRK- Spiel war viel besser und man ging früher auf den Gegner zu und dadurch hat auch Adler vieles zugelassen. Die Torschützen waren Metehan (2), Seyyid und Erik (2).


VfR 08 Oberhausen E2 - E Jugend 6:1 (4:0).

BRK hatte eine lange Krankenliste, so dass auch die E-Jugend nur mit fünf Feldspielern und Torwart antreten konnte, der Gegner war so fair, das gleiche zu tun In der ersten Halbzeit zeigten die E-Jugendlichen wieder eine ziemlich schlechte Abwehrleistug,trotz super Leistung von Deniz im Tor. So stand es bereits 4:0 zur Halbzeit und das Spiel war eigentlich gelaufen. Die zweite Halbzeit war dann deutlich besser,doch viele Torchancen wurden vergeben. Der einzige BRK-Torschütze war Nacim.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stephan Petrov (Montag, 16 März 2015 10:50)

    Nachtrag zu unserer F - Truppe!
    Wir haben mit zwei Kindern in der Abwehr gespielt, die erst frisch bei uns sind.
    Unsere Jungs haben ein 1:4 zu einem 4:5 gemacht und hätten den Ausgleich fast geschafft!!
    Wir konnten nicht wechseln, so das der Gegner (10 Kinder) immer frische Spieler hatte....
    Daher ging ab der 2 Hälfte die Kraft verloren!!
    Mit unserem ' normalen' Kader hätten wir gewonnen!
    Desweitern muss ich mich dem Jens anschließen!!!!
    Lg Stephan