Spielabbruch beim Frauenspiel

Nach einer guten ersten Halbzeit mussten die BRK- Frauen, nach weiteren verletzten Spielerinnen, das Spiel gegen SV Haldern abbrechen.


Meisterschaft, 19. April 2015

 

BRK Frauen - SV Haldern  0:2 (0:2) , Spielabbruch in der 46. Minute

 

Zunächst etwas erfreuliches. Mit Sarah Hermanns ist eine Spielerin nach 3 Jahren wieder zurückgekehrt. Sie kann auf mehreren Positionen spielen und ist eine Verstärkung für das Team. Herzlich Willkommen :-)

 

Zum Spiel:

Ausfallbedingt mussten die Batenbrockerinnen mit nur 10 Spielerinnen das Spiel gegen SV Haldern beginnen. Trotzdem zeigten sie in den ersten 30 Minuten eine eindrucksvolle Leistung. Sie gewannen viele Zweikämpfe, spielten gute Pässe und waren hochkonzentriert. Nach einem Lattenkracher von Vanessa Szymiczek war sogar der Führungstreffer durch Gülser Bugday möglich. Doch das Unerfreuliche nahte. Semra Acar musste an der Seitenlinie behandelt werden, Vanessa Winkel humpelte mit großen Schmerzen und Sarah Baschista traf es an der Leiste. So kam es wie es kommen musste. Haldern hatte zweimal freie Schussbahn (36., 44.) was dann auch zur 2:0 Führung führte.

Die zweite Halbzeit konnte nicht mehr angepfiffen werden, weil die verletzten Spielerinnen nicht mehr weiterspielen konnten. Auf diesem Wege "Gute Besserung"!

 

Tore:

0:1 (36.), 0:2 (44.) 

 

Es spielten:

Sabrina Großer, Sarah Baschista, Semra Acar, Vanessa Szymiczek, Vanessa Winkel, Sarah Hermanns, Yonca Demircan, Asli Acar, Carina Preusche, Gülser Bugday

Text: Thomas Schade


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Zuschauer (Sonntag, 19 April 2015 21:05)

    Das nächste traurige Kapitel der Damen Mannschaft.

  • #2

    Bea (Montag, 20 April 2015 07:11)

    Ihr hört es jede Woche,:" gut gekämpft und doch verloren". Doch es gilt Euch der allergrößte Respekt trotz der mageren Personaldecke sich Woche für Woche der
    Herausforderung zu stellen und das Beste zu geben!!! Ihr seit für mich die Besten!
    Gute Besserung allen Erkrankten und Verletzten, leider seit Ihr schon in der Überzahl.

  • #3

    Stephan Petrov (Montag, 20 April 2015 10:11)

    Kann mich Bea nur anschließen!
    Lg Stephan