2. und 3. Mannschaften verpassen jeweils Turniersieg beim SSV 51

Beim Kleinfeldturnier des SSV Bottrop 1951 e.V. belegte die 3. Mannschaft der Batenbrocker RK den zweiten Platz. Nur wegen des schlechteren Torverhältnisses verpasste man den Turniersieg. Die 2. Mannschaft landete ungeschlagen auf dem vierten Rang. Bitter: Ein Sieg im letzten Spiel gegen den SSV II hätte den Turniersieg für die "Zweite" bedeutet.


Kleinfeldturnier SSV 1951 Bottrop

Samstag, 20. Juni

Ergebnisse:

2. Mannschaft
3. Mannschaft
 gegen BRK III 1:1  gegen BRK II 1:1
gegen SSV 51 Team 1 3:2 gegen SC 20 Oberhausen 0:2*
gegen SC 20 Oberhausen 2:0* gegen SSV 51 Team 2 2:0
gegen FC Ritter 1:1 gegen SSV 51 Team 1 0:5
gegen SSV 51 Team 2 0:0 gegen FC Ritter 1:0


*= Der SC 20 Oberhausen brach das Turnier vorzeitig ab, so dass alle Partien annulliert wurden.


Dieser Umstand kostete der 2. Mannschaft den Turniersieg, da das BRK II-Team das bis dato einzige Team war, das gegen den SC 20 gewinnen konnte. Doch selbst ein Sieg im letzten Spiel gegen den SSV 51 II hätte den Turniersieg bedeutet. "Wir hatten genügend Chancen, das Spiel für uns zu entscheiden", monierte Kevin Mader. Die 2. Mannschaft landete damit ungeschlagen auf dem vierten Tabellenplatz, war aber punktgleich mit dem Drittplatzierten SSV 51 I. Bei der Ohm-/Heinz-Elf gab Fabian Rothenbücher ein gelungenes Debüt im BRK-Dress.


Die 3. Mannschaft war am Ende punktgleich mit dem Turniersieger FC Ritter, hatte aber aufgrund des schlechteren Torverhältnisses im Vergleich zu den Rittern das Nachsehen.


Beide Mannschaften traten dabei ohne gelernten Torhüter an. Für die 2. Mannschaft stand Stefan Heinz im Tor, bei der 3. Mannschaft stand Trainer Roman Skowranek persönlich zwischen den Pfosten.


Weitere Fotos gibt es auf Facebook: www.facebook.com/baruki2012


Kommentar schreiben

Kommentare: 0