Verdienter Punkt nach einem guten Spiel

Das Frauenteam der Batenbrocker RK zeigte gegen SuS Niederbonsfeld besonders in der zweiten Halbzeit eine sehr gute Leistung. Nachdem der Gegner in der ersten Halbzeit mehr vom Spiel hatte spielte das Heimteam ab der zweiten Spielhälfte offensiver wodurch es insgesamt gesehen ein leistungsgerechtes, torloses Remis wurde.

Meisterschaft, 11. Oktober 2015

BRK Frauen - SuS Niederbonsfeld 0:0

Zum Spiel:

In den ersten 30 Minuten hatte Niederbonsfeld mehr vom Spiel, wobei die Verteidigung der BRK- Frauen nichts anbrennen ließ. Danach folgten erste Angriffe der Batenbrockerinnen die aber nicht zwingend waren. Nach der Pause spielte das Heimteam offensiver was dem Spiel richtig gut tat. In der 55. Minute traf Niederbonsfeld den Pfosten, die Antwort folgte in der 60. Minute wo die gegnerische Torfrau auf der Linie retten musste. Ab der 70. spielte BRK mit mehr Druck, kam auch zu Torchancen, die aber nicht zum Erfolg führten. Gegen Ende der Partie versuchten beide Mannschaften noch mal ein Tor zu erzielen, allerdings haben beide Abwehrreihen ganze Arbeit geleistet. So blieb es bei einem leistungsgerechten Unentschieden.


Es spielten:

Sabrina Großer, Katharina Rothe, Semra Acar, Zahide Yilmaz, Vanessa Szymiczek, Chantal Palloch, Betül Özer ( 67. Romina Bergel), Lise Bjerregaard Nielsen, Bianca Schade, Gülser Bugday, Katharina Tümmers
Ergänzungsspielerin:
Svetlana Bobke


Text: Thomas Schade

Kommentar schreiben

Kommentare: 0