Stark gekämpft und doch verloren

Unter dem neuen Trainergespann waren erste Ansätze zu erkennen. Aber es braucht wohl noch ein paar Wochen intensives Training um die Vorgaben von Patrick Boes und Jens Theligmann umzusetzen. Die Mannschaft kämpfte, hatte die Führung auf dem Fuß, doch im Gegenzug fiel der Führungstreffer für die Gäste. Die Kräfte ließen nach, was Oberlohberg für weitere Treffer nutzte.

Mit Impressionen vom Spiel

Meisterschaft, 25. Oktober 2015

BRK Frauen - SGP Oberlohberg   1:4 (1:1)

Der Anfang war viel versprechend. Die Batenbrocker Fauen machten Druck, was schon in der 4. Minute belohnt wurde. Nach einem Torwartfehler ergatterte sich Asli Acar den Ball und erzielte das 1:0. Die Gäste wurden stärker, trafen in der 15. das Lattenkreuz um dann in der 22. den Ausgleich zu erzielen. Danach war die Partie ausgeglichen. Kurz vor der Pause vergab Gülser Bugday die Führung. Bis zur 82. Minute verlief das Match mit leichten Vorteilen für die Gäste. Asli Acar hatte die grösste Chance den Führungstreffer zu erzielen, doch sie traf nur den Pfosten und im Gegenzug fiel der Gegentreffer. Die BRK- Mannschaft machte offen, aber das rächte sich mit den Treffern 3 (88.) und 4 (90.) für die Gäste.

Tore:

1:0 (4.) Asli Acar, 1:1 (22.), 1:2 (82.), 1:3 (88.), 1:4 (90.)

Es spielten:

Sabrina Großer, Chantal Palloch, Semra Acar, Katharina Rothe, , Vanessa Szymiczek, Betül Özer (16.Katharina Tümmers), Lise Bjerregaard Nielsen (75. Romina Bergel), Bianca Schade, Gülser Bugday, Svetlana Bobke (30. Sarah Baschista), Asli Acar

Ergänzungsspielerin:

Zahide Yilmaz

Text: Thomas Schade

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stephan P (Montag, 26 Oktober 2015 17:04)

    Kopf hoch! Erzwingt den Erfolg und das Glück zurück. Man sieht sehr gute Ansätze.
    Lg Stephan