Frauen mit verdienter Niederlage

Gegen Frintrop sollte eine andere Taktik gespielt werden, doch davon war nichts zu erkennen. Adler Union war die bessere Mannschaft und hat auch in dieser Höhe (1:5) verdient gewonnen. Die restlichen Spiele können wir nun ohne Druck spielen und uns auf die neue Saison vorbereiten.

Meisterschaft, 3. April 2016

 

BRK Frauen - DJK Adler Union Frintrop      1:5 (1:4)

 

Schon in der 2. Minute fiel der erste Gegentreffer per Kopfball. Sarah Baschista erzielte in der 28. den Ausgleichstreffer. Dabei umspielte sie eine Gegenspielerin, lief alleine Richtung Tor und versenkte den Ball flach in die Ecke. Die folgenden Treffer  für den Gegner (32., 39., 44., 55.) fielen durch individuelle Fehler. Die zweite Halbzeit verlief ausgeglichener, dennoch hatte man nie das Gefühl, dass die Batenbrockerinnen das Spiel rumreißen könnten.

Fazit des Trainers Jens Theligmann:

"Wir haben uns heute viele vorgenommen und eigentlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Die erste Halbzeit war eine reine Katastrophe und die vier Gegentore hätte wir auch gleich selber rein schießen können. Mit der zweiten Halbzeit war ich soweit zufrieden leider war das Spiel da schon verloren. Jetzt wissen wir zumindest wo wir dran sind und planen ab jetzt für die nächste Saison in der Kreisliga"

 

Tore: 

 

0:1 (2.), 1:1 Sarah Baschista (28.) 1:2  (32.), 1:3 (39.), 1:4 (44.), 1:5 (55.), 

 

Es spielten:

 

Betül Özer, Carina Preusche, Semra Acar, Chantal Palloch, Katharina Tümmers, Bianca Schade (67. Melissa Winkel), Svetlana Bobke (18. Lydia Biskup), Sarah Baschista, Gülser Bugday (46. Yonca Demircan), Asli Acar, Lise Bjerregaard Nielsen

Text: Thomas Schade

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stephan P. (Sonntag, 17 April 2016 16:31)

    Ich freu mich für Sarah.
    Leider sind viele Spielerinen verletzt ins Match gegangen. Davor ziehe ich meinen Hut.
    Lg Stephan