Jugend: Die letzte Runde ist gespielt

Am Ende des letzten Spieltags hieß es zweimal trösten und einmal Jubeln. Während die Bambini ihren Ausrutscher von letzter Woche korrigieren konnte, mussten die anderen beiden Mannschaften Niederlagen hinnehmen. Die E­Jugend erwischte es dabei ziemlich heftig. Aber am Ende kann man bei allen drei Mannschaften auf eine ordentliche Saison zurückblicken.


Jugendspiele vom 28. Mai 2016

Bambini

BRK - G­A Sterkrade II 7:2 (4:1)

Einen ungefährdeten Sieg konnten unsere Kleinsten heute einfahren. Damit blieb die Niederlage letzte Woche nur ein Ausrutscher. Mit dem gewohnten Trainerteam um den wieder fitten Uwe Hünselar konnten die Kinder wieder an die gewohnten Leistungen anknüpfen und einen starken Gegner in die Schranken weisen.  Ein gelungener Abschluss für die Kleinen.

Tore: Atakan (1), Jamie (1) und Maxi (5)

 

Fazit Betreuerin Nadja Bauten:

„Wir freuen uns über den tollen Abschluss heute“


F-Jugend

BRK - SC 1920 Oberhausen 0:3 (0:1)

Bittere Niederlage für unsere F­Jugend. In einer starken ersten Halbzeit mit vielen Torabschlüssen

und sehenswerten Kombinationen mussten unsere Jungs einen unglücklichen Gegentreffer hinnehmen. Davon ließen die Kleinen sich jedoch nicht schocken und spielten engagiert weiter. Ein eigener Treffer wollte jedoch nicht gelingen, stattdessen fing man sich durch Konter zwei weitere Gegentore.

 

Fazit Trainer Edin Kovac:

„Das Ergebnis spiegelt das Spiel nur bedingt wider. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.“


E-Jugend

BRK - SV Concordia Oberhausen 4:15 (0:7)

Ein eindeutiges Ergebnis bei unseren Ältesten. Gleich mehr als ein Duzent Gegentore musste man am Ende hinnehmen. Gerade die erste Hälfte war von großer Zurückhaltung und wenig Selbstvertrauen geprägt. Im zweiten Durchgang konnte man sich dann fangen und war selbst in der Lage zu treffen. Aufgrund des enormen Rückstandes konnte man das Spiel jedoch nicht mehr drehen.

Tore: ?

 

Fazit Trainer Carsten Schramm:

„Es ist deutlich mehr drin wenn die Jungs sich von Anfang an trauen so zu spielen wie in der zweiten Halbzeit.“


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stephan (Dienstag, 31 Mai 2016 14:51)

    Ein großes Lob an die F! Bin in kurzer Zeit hat sich die Truppe super entwickelt. Viele der Kinder haben ein klasse Potenzial. Ich bin stolz darauf dieses Team trainiert zu haben. Macht weiter so.
    Macht uns stolz :-)
    Lg Stephan