1. Mannschaft ist Sonntag beim VC-Cup auf Rhenania im Einsatz - 2. Mannschaft mit Heimtestspiel

Am kommenden Sonntag, 31. Juli, startet der Volksbank-Champions-Cup des SV Rhenania Bottrop. Um 14 Uhr ist die 1. Mannschaft dort im Einsatz und misst sich mit dem RSV Klosterhardt. Die 2. Mannschaft indes bestreitet um 13 Uhr ein Heimspiel im heimischen Batenbrocker Volkspark - SuS SB Gladbeck II wird zu Gast sein.


Seniorenspiele am 31. Juli 2016

3. Mannschaft / Spielfrei


2. Mannschaft / 13 Uhr

Batenbrocker RK II - SuS SB Gladbeck II

Alex Rothe.
Alex Rothe.

Die 2. Mannschaft empfängt am Sonntag, 31. Juli, SuS SB Gladbeck II zum Testspiel. Die Gladbecker haben in ihrem bislang einzigen Testspiel am 17. Juli gegen die DJK TuS Holsterhausen II, die in der Kreisliga B spielt, mit 2:7 verloren. Bei der Stadtmeisterschaft am vergangenen Wochenende sind die Schwarz-Blauen in der Vorrunde ausgeschieden. Für das Batenbrock-Team wird es das fünfte Testspiel sein - zuvor steht am Samstag noch der 2. GENERALI-Cup auf dem Plan. David Wirsch wird am Sonntag nicht zur Verfügung stehen und der Einsatz von Alexander Rothe ist noch fraglich. Weitere Informationen zur personellen Situation liegen leider nicht vor. 

 

Anstoß: 13 Uhr

Treffpunkt: Keine Info vorhanden

Schiedsrichter: Kurt Bachmann


1. Mannschaft / 14 Uhr

RSV Klostehardt - Batenbrocker RK (Spielzeit: 2x35 Minuten)

Ist am Sonntag wieder im Kader: Halil Memisoglu.
Ist am Sonntag wieder im Kader: Halil Memisoglu.

Die 1. Mannschaft ist ab dem 31. Juli beim Volksbank-Champions-Cup, dem Turnier des SV Rhenania Bottrop, im Einsatz. Im ersten Gruppenspiel bekommen es die Batenbrocker mit dem RSV Klosterhardt zu tun. Anstoß am Sonntag wird um 14 Uhr sein, die Spielzeit ist mit 2x35 Minuten etwas verkürzt. Der RSV hat bislang zwei Testspiele bestritten: Gegen den C-Ligisten PSV Oberhausen gab es eine 1:4-Niederlage und auch gegen die DJK Arminia Klosterhardt III unterlag der RSV und zwar mit 2:4. In personeller Sicht muss BRK-Trainer Michael Goldberg auf die im Urlaub weilenden Adrian Reiß, Ouisem Helaili und Daniel Dierkes verzichten. Dafür kehrt Robin Göbler nach seinem Urlaub wieder in den Kader zurück. Gleiches gilt für Halil Memisoglu, der im Test gegen den VfB Bottrop aufgrund muskulärer Probleme noch pausierte.

 

Anstoß: 14 Uhr

Treffpunkt: 13 Uhr auf Rhenania

Schiedsrichter: Im Blankenfeld, 7a, 46238 Bottrop

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0