1. Mannschaft trifft Dienstag auf die SF 08/21 Bottrop

Nach dem 4:0-Erfolg über den RSV Klosterhardt am vergangenen Sonntag können die Batenbrocker am morgigen Dienstag, 2. August, den Einzug ins Endspiel des Volksbank-Champions-Cup realiseren. Der Gegner heißt dann: SF 08/21 Bottrop.


Volksbank-Champions-Cup

Dienstag, 02.08.2016

Batenbrocker RK - SF 08/21 Bottrop

Hat heute Geburtstag und wir wünschen ihm alles Gute: David Overfeld.
Hat heute Geburtstag und wir wünschen ihm alles Gute: David Overfeld.

Mit einem Sieg über die SF 08/21 Bottrop würden die Batenbrocker RK ihre Gruppe als Erster abschließen und sich damit für das Endspiel qualifizieren, das am Samstag, 6. August, um 16 Uhr stattfinden würde. Bei einem Unentschieden oder einer Niederlage käme es darauf an, was die SF 08/21 Bottrop am Donnerstag, 4. August, gegen den RSV Klosterhardt machen. Sicher dürfte aber schon jetzt sein, dass das BRK-Team definitiv am Samstag im Einsatz sein wird, es stellt sich nur noch die Frage ob im Endspiel oder im Spiel um Platz Drei (gegen den Zweiten der Gruppe B). Das letzte Testspiel der SF 08/21 ging gegen den SV Hansa Scholven mit 2:4 verloren, zuvor jedoch gelangen der 08/21-Elf ein 5:2-Sieg über den FC Polonia Bottrop, ein 4:2 über den VfB Bottrop II und ein 5:4 bei Dostlukspor Bottrop II.

 

Auf Batenbrock-Seite werden weiterhin die im Urlaub weilenden Daniel Dierkes und Adrian Reiß fehlen. Der Einsatz von Louis Becker, der im Spiel gegen den RSV einen Schlag auf den Knöchel abbekommen hat, ist zudem fraglich. Ansonsten dürfte BRK-Trainer Michael Goldberg aus dem Vollen schöpfen können.


Anstoß: 18 Uhr

Treffpunkt: 17 Uhr auf Rhenania

 

Adresse: Im Blankenfeld, 7a, 46238 Bottrop

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0