1. Mannschaft trifft im Finale des VC-Cup auf den SV Rhenania II oder den SSV 51

Am morgigen Samstag findet auf der Sportanlage des SV Rhenania Bottrop um 16 Uhr das Endspiel um den Volksbank-Champions-Cup statt. Die 1. Mannschaft trifft dabei entweder auf den SV Rhenania Bottrop II oder den SSV 51 Bottrop, die heute im direkten Duell um den noch freien Platz im Finale spielen werden. Zuvor ist die 1. Mannschaft beim professionellen Fotoshooting.


Volksbank-Champions-Cup

Samstag, 6. August 2016

Batenbrocker RK - SV Rhenania Bottrop II/SSV 51 Bottrop

Ist wieder zurück aus seinem Urlaub: Adrian Reiß.
Ist wieder zurück aus seinem Urlaub: Adrian Reiß.

Nach den beiden souveränen Auftritten gegen den RSV Klosterhardt und die SF 08/Bottrop, welche jeweils mit 4:0-Siegen endeten, bestreitet die 1. Mannschaft am morgigen Samstag, 6. August, das Endspiel. Entweder geht es gegen den B-Ligisten Rhenania II oder den ambitionierten C-Ligisten SSV 51 Bottrop. In personeller Hinsicht werden jedoch einige Akteure fehlen: Halil Memisoglu verabschiedete sich in den Türkei-Urlaub und auch Daniel Dierkes weilt noch im Urlaub. Außerdem wird Christian Jusik nicht zur Verfügung stehen. Kapitän David Hücker und Louis Becker waren unter der Woche noch angeschlagen, so dass ein Einsatz noch fraglich ist. Dafür wird Adrian Reiß wieder in den Kader rücken, nachdem er vom Verein zu Marketingzwecken nach Portugal entsandt wurde und dort auch Kontakte zu Benfica Lissabon knüpfen könnnte. 

 

Anstoß: 16 Uhr

Treffpunkt: 11.30 Uhr Brauerei Stauder (Stauderstraße 88, Essen), anschließend geht es nach Rhenania

 

Die 1. Mannschaft hat ein professionelles Fotoshooting (Einzelfotos und Mannschaftsfoto) gewonnen. Dieses findet am kommenden Samstag, 6. August, um 12 Uhr in der Brauerei Stauder (Stauderstraße 88) in Essen) statt. Treffpunkt für Spieler, Trainer und Betreuer der 1. Mannschaft ist um 11.30 Uhr vor der Brauerei! Anschließend geht es zur Sportanlage von Rhenania, wo um 16 Uhr das Finale beim VC-Cup bestritten wird.

"Neben den Fotos gibt es für jedes Team im Anschluss Stauder Pils, Stauder Radler und Stauder Leibchen und auch für ein unterhaltsames Rahmenprogramm ist gesorgt. An der Torwand gibt es attraktive Preise zu gewinnen", heißt es von Seiten des Veranstalters.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0