Heimspieltag im Volkspark

Nach einem zuletzt sehr enttäuschendem Wochenende geht es für die Senioren an diesem Sonntag in den nächsten Heimspieltag. Dabei sind alle drei Mannschaften der Batenbrocker RK aktiv. Den Auftakt machen aber die Frauen, die bereits um 11 Uhr ihre neue Saison gegen Arminia Klosterhardt II eröffnen. Auch die erste Mannschaft erwartet einen Top-Gegner, die dritte Mannschaft der Klosterhardter, verlustpunktfrei auf Platz zwei, stellen sich um 15 Uhr vor.


Frauen, 1.Spieltag - 11 Uhr

Batenbrocker RK - Arminia Klosterhardt III

 

Die Frauen um Trainer Jens Theligmann versuchen sich schnell an die neue Liga zu aklimatisieren und wollen den Start möglichst erfolgreich gestalten.

 

Anstoß: 11 Uhr

Treff:

Schiedsrichter: Sahap Mavruk


Kreisliga C, 4. Spieltag

Batenbrocker RK II (11.) - BV Osterfeld (12.).

 

Die zweite Mannschaft der Batenbrocker will wieder in die Spur finden, nachdem der Saisonstart völlig missglückt ist. Gegen die punktlosen Osterfelder soll unbedingt ein Sieg her. Bei diesem Unterfangen wird Torjäger Kai-Willi Willert aber verletzt fehlen. Stefan Droste und David Wirsch weilen im Urlaub, Kevin Mader, Dominik Mader und Andre Skrzypczyk fallen ebenfalls aus. Florian Gipper indes steht vor seinem Saisondebüt, auch Max Stender steht wieder im Kader.

 

Anstoß: 13 Uhr

Treff: 12 Uhr

Schiedsrichter: -


Kreisliga B, 4.Spieltag

Batenbrocker RK (8.) - Arminia Klosterhardt III (2.).

 

Auch für die erste Mannschaft gestaltete sich der Saisonauftakt alles andere als zufriedenstellend. Mit vier Punkten auf der Habenseite liegt man bereits fünf Punkte hinter dem heutigen Gegner, die überraschend stark in die Saison starteten und mit mächtig viel Selbstvertrauen in den Volkspark reisen. BRK hat zudem eine lange Liste von Ausfällen zu verkraften: Daniel Dierkes ist gesperrt, zudem fallen Mert Kara, Kevin Polz, Edin Kovac und Konstantin Jacob aus. Joel Goldberg und David Hücker sind ebenfalls noch angeschlagen, für die Startelf wird es wohl nicht reichen. "Das wird heute schon ein richtiges Endspiel für uns. Wenn wir heute nicht gewinnen, dann sieht es bereits sehr schlecht aus", so Trainer Murat Memisoglu.

 

Anstoß: 15 Uhr

Treff: 14 Uhr

Schiedsrichter: Udo Stahl


Kreisliga C, 6.Spieltag

Batenbrocker RK (12.) - Dostlukspor III (16.).

 

Für die Dritte steht ein kleines Platzderby an, gegen die dritte Mannschaft von Dostlukspor will man unbedingt den dritten Sieg der Saison einfahren.

 

Anstoß: 17 Uhr

Treff: 16 Uhr

Schiedsrichter: Dirk Hillenbrand


Kommentar schreiben

Kommentare: 0