Die zweite Mannschaft zeigte sich trotz personeller Probleme rehabilitiert und konnte das Spiel gegen BV Osterfeld deutlich mit 6:2 (6:0) gewinnen. Besonders in der ersten Halbzeit
machten die Batenbrocker mächtig Dampf. In der zweiten Halbzeit stellten die Batenbrocker dann das Spielen ein und kassierten trotz Überzahl sogar noch zwei Treffer.
Kreisliga C, 4. Spieltag
Batenbrocker RK II - BV Osterfeld
Das Spiel war quasi mit der ersten Halbzeit entschieden. Dort markierte die zweite Mannschaft der Batenbrocker RK bereits sechs Treffer und vergab darüber hinaus noch eine Vielzahl an Chancen. In der zweiten Hälfte schaltete das Team vom Trainergespann Heinz/Ohm aber mehrere Gänge zurück und so kamen die Gäste aus Oberhausen auch noch zu zwei Treffer. Trotz des hohen Sieges war aber nicht alles Gold was glänzt, besonders die Hintermannschaft hatte heute einige Probleme mit dem Stellungsspiel und so kamen auch die Osterfelder immer wieder mal zu Tormöglichkeiten. Dominik Steuper eröffnete den Torreigen, als er den Torwart den Ball durch die Hosenträger schob. Das 2:0 markierte Kevin Balgar, ehe Mario Lepori nach Zuspiel von Florian Gipper das 3:0 erziielte. Zum 4:0 traf wiederum Balgar per Lupfer. Marius Neumann und Neuzugang Tim Drews, der zuvor nur die Latte traf, stellten noch vor der Pause auf 6:0. In der zweiten Halbzeit war Trainer Dennis Ohm dann bedient. "Wir haben einfach nicht mehr zusammengespielt, nur noch Einzelaktionen. Das kann gar nicht wahr sein", ärgerte er sich. Anders ist es auch kaum zu erklären, warum man in der zweiten Halbzeit nicht mehr traf und sogar noch zwei Gegentore hinnehmen musste. Und dass, obwohl ein Spieler der Osterfelder noch des Feldes verwiesen wurde.
BRK II: Hampel, Kubitza, Heinz, Pordom, Hockertz, Gipper, M.Lepori, Steuper, Balgar, Neumann, Drews.
Tore: 1:0 Steuper (6.), 2:0 Balgar (10.), 3:0 M.Lepori (15.), 4:0 Balgar (34.), 5:0 Neumann (43.), 6:0 Drews (45.), 6:1 (58.), 6:2 (90.).
Kommentar schreiben