Heute erneutes Wiedersehen mit den Löwen - Duell im Pokal

Bereits vor zwei Tagen sind die RW Welheimer Löwen und die Batenbrocker RK aufeinander getroffen, und zwar in der Liga. Dort hieß es nach 90 Minuten 4:0 für die Löwen. Heute kommt es zum erneuten Duell, dieses Mal im Pokal-Wettbewerb.


Kreispokal - 2. Runde

RW Welheimer Löwen - Batenbrocker RK

Nur zwei Tage nach dem 0:4 gibt es heute das Wiedersehen mit den Löwen. Im Rahmen der 2. Kreispokalrunde kommt es zum erneuten Aufeinandertreffern. Nach der Leistung am Sonntag gegen die Welheimer als klarer Favorit in das Spiel. Doch ebenso bietet sich den Batenbrockern schnelle Wiedergutmachung betreiben zu können. Für das Pokalspiel werden allerdings weiterhin Kapitän David Hücker, Dennis Hiddemann, Louis Becker und Dominik Müller nicht zur Verfügung stehen. Dafür rückt Daniel Dierkes wieder in den Kader, der seine Rotsperre abgesessen hat.

 

Anstoß: 19.30 Uhr

Treffpunkt: 18.15 Uhr in Welheim

Schiedsrichter: Stefano Impellizzeri

 

Adresse: Welheimer Str. 64, 46238 Bottrop

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0