Senioren spielen auswärts - Erste gastiert in Lirich

Die Seniorenteams der Batenbrocker RK sind am Sonntag allesamt auswärts im Einsatz und zwar jeweils um 13 Uhr. Die 1. Mannschaft gastiert Sonntag bei der Reserve der DJK Arminia Lirich - bereits in der vergangenen Saison war es eine knappe Angelegenheit, so siegte man knapp mit 2:1.


Seniorenspiele am 16. Oktober

1. Mannschaft - 13 Uhr

Arminia Lirich II (10.) - Batenbrocker RK (8.)

Weilt Sonntag zusammen mit Robin Müller im Urlaub: Adrian Reiß.
Weilt Sonntag zusammen mit Robin Müller im Urlaub: Adrian Reiß.

Nach zuvor zwei sieglosen Spielen in Serie konnte die 1. Mannschaft am vergangenen Sonntag mit dem 6:1 über SW Alstaden II mal wieder einen dreifachen Punktgewinn einfahren. Am kommenden Sonntag soll der nächste Sieg angepeilt werden - dann gastiert man bei der Reserve von Arminia Lirich. Bereits im Vorjahr war es ein knappes Spiel, das die Batenbrocker an der Liricher Straße am Ende mit 2:1 gewinnen konnten. Und auch am Sonntag dürfte erneut ein schweres Spiel bevorstehen, was eventuell dadurch untermauert wird, dass die erste Mannschaft der Liricher bereits am Freitag spielt. Doch unabhängig davon gilt es auf die eigene Leistung zu schauen. Das vergangene Spiel gegen SWA II jedenfalls gibt Anlass zu Optimismus, dass auch in Lirich drei Punkte geholt werden. Allerdings dürften die Arminen mit Selbstvertrauen in die Partie gehen, da sie drei der letzten vier Spiele gewinnen konnten. Zuhause hat Lirich von bislang vier Heimspielen eins gewonnen, eins Unentschieden gespielt und zwei verloren. Die gleiche Bilanz haben die Batenbrocker in der Fremde. Für das Spiel am Sonntag muss das BRK-Trainerduo Goldberg/Jacob auf Dominik Müller (fehlt zum letzten Mal gesperrt), Robin Müller und Adrian Reiß (beide Urlaub) verzichten. Die Einsätze von David Hücker und Max Kappenberg sind zudem fraglich.

 

Anstoß: 13 Uhr

Treffpunkt: 12 Uhr in Lirich
Schiedsrichter: Dennis Buschfort

 

Adresse: Liricher Str. 109, 46049 Oberhausen

 

TV-Liveticker

Das Spiel der 1. Mannschaft bei Arminia Lirich II wird am Sonntag ab 13 Uhr wieder im TV-Liveticker mitzuverfolgen sein. Jedes Tor, jedes Highlight ist in Echtzeit online abrufbar und zwar unter folgendem Link:

 

TV-LIVETICKER!

 


2. Mannschaft - 13 Uhr

VfR Ebel II (6.) - Batenbrocker RK II (5.)

 

Anstoß: 13 Uhr

Treffpunkt: ? Uhr
Schiedsrichter: Thomas Gerdes

 

Adresse: Lichtenhorst 10, 46242 Bottrop

 


3. Mannschaft - 13 Uhr

RSV Klosterhardt II (16.) - Batenbrocker RK III (11.)

 

Anstoß: 13 Uhr

Treffpunkt: ? Uhr
Schiedsrichter: -

 

Adresse: Harkortstraße 129, 46119 Oberhausen

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0