1. Mannschaft gastiert in den Weywiesen - Spiel live im Internet mitverfolgen

Am kommenden Sonntag, 30. Oktober, gastiert die 1. Mannschaft beim SV 1911 Bottrop II. Derweil tritt die 3. Mannschaft beim PSV Oberhausen an, der bis dato schon mehr als 100 Tore erzielen konnte. Die 2. Mannschaft hat am Sonntag spielfrei.


Seniorenspiele am 30. Oktober 2016

2. Mannschaft / Spielfrei


1. Mannschaft / 13 Uhr

Rückt nach seinem Urlaub wieder in den Kader: Robin Müller.
Rückt nach seinem Urlaub wieder in den Kader: Robin Müller.

Nach zuletzt drei Liga-Siegen in Serie gastiert die 1. Mannschaft am kommenden Sonntag bei der Reserve vom SV 1911 Bottrop. Die 11er belegen aktuell mit sechs Punkten den vorletzten Tabellenplatz in der Kreisliga B. Die beiden Siege sammlte die SV 1911-Reserve gegen den SC Buschhausen (2:1) und auswärts beim FC Polonia Bottrop (4:1). In den bisherigen fünf Heimspielen setzte es für die 11er bereits vier Niederlagen und pro Spiel setzte es durchschnittlich vier Gegentore. Den Sieg über Buschhausen fuhr der SV 1911 vergangene Woche ein, so dass die Hausherren sicherlich ein wenig Selbstvertrauen tanken konnten. Aufgrund der Tabellensituation jedoch dürften die Batenbrocker als Favorit in das Spiel gehen. Bereits in der vergangenen Saison traf man aufeinander, beide Mal siegte BRK: In Batenbrock gab es ein 7:0 und im Rückspiel in den Weywiesen ein 11:2. Für die Batenbrocker bietet sich die Chance noch näher an die oberen Tabellenplätze heranzukommen, da unter anderem die Welheimer Löwen auf BW Fuhlenbrock treffen und sich die Teams somit gegenseitig die Punkte abnehmen. Doch BRK-Trainer Konstantin Jacob warnt vor dem Gegner: "Mannschaften, die unten stehen, kommen naturgemäß über den Kampf. Insofern müssen wir von Beginn an wach sein und den Kampf annehmen. Hinzu kommt, dass der Udo (Udo Kreienmeyer, Trainer 1911 II) ein alter Taktikfuchs ist." Für das Sonntag-Spiel in den Weywiesen muss das BRK-Trainerduo Goldberg/Jacob jedoch auf Dennis Hiddemann und David Hücker verzichten. Dafür kehren die Urlauber Adrian Reiß und Robin Müller ebenso wieder in den Kader zurück wie Torhüter Robin Göbler.

 

Anstoß: 13 Uhr

Treffpunkt: 12 Uhr in den Weywiesen

Schiedsrichter: Andreas Temming

 

Adresse: In den Weywiesen 86, 46240 Bottrop

 

TV-Liveticker

 

Zum Auswärtsspiel der 1. Mannschaft beim SV 1911 Bottrop II wird es wieder den TV-Liveticker geben! Alle Tore werden in Echtzeit als Video im TV-Liveticker zu sehen sein. Und nach dem Spiel gibt es wieder die TV-Zusammenfassung mit allen Highlights des Spiels. Hier geht es zum TV-Liveticker


3. Mannschaft / 13 Uhr

PSV Oberhausen (1.) - Batenbrocker RK III (9.)

 

Anstoß: 13 Uhr

Treffpunkt: Keine Info vorhanden

Schiedsrichter: Faik Tahiri

 

Adresse: Dorstener Straße 388, 46119 Oberhausen

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0