Erneuter Heimspieltag für Senioren - Spiel der Ersten im TV-Liveticker mitverfolgen

Den BRK-Seniorenteams steht am Sonntag ein erneuter Heimspieltag bevor. Um 13 Uhr empfängt die 2. Mannschaft den Tabellenzweiten TuS Buschhausen II, ehe anschließend die 1. Mannschaft auf die SG Kaprys Oberhausen II trifft. Zum Abschluss des Heimspieltages misst sich die 3. Mannschaft mit dem Tabellennachbarn TuS Buschhausen. Das Spiel der Ersten kann man zudem wieder im TV-Liveticker mitverfolgen.


Seniorenspiele am 13. November

2. Mannschaft / 13 Uhr

Batenbrocker RK II (5.) - TuS Buschhausen II (2.)

 

Anstoß: 13 Uhr

Treffpunkt: Keine Info vorhanden

Schiedsrichter: Dirk Weyers

 


1. Mannschaft / 15 Uhr

Batenbrocker RK (3.) - SG Kaprys Oberhausen II (14.)

Sein Einsatz ist fraglich: Dino Lagogiannis.
Sein Einsatz ist fraglich: Dino Lagogiannis.

Die Batenbrocker RK können mittlerweile auf fünf Ligasiege in Folge zurückblicken. Durch diese  Erfolgsserie konnten die Batenbrocker auf Platz Drei der Tabelle vorrücken. Am kommenden Sonntag heißt die nächste Aufgabe in der Liga: SG Kaprys Oberhausen. Die Oberhausener sind neu in der Kreisliga B, nachdem sie in der Vorsaison den Aufstieg schaffen konnten. In der Tabelle belegt die Kaprys-Reserve derzeit den drittletzten Tabellenplatz, konnte aber am vergangenen Wochenende einen eminent wichtigen Sieg gegen den SV 1911 Bottrop II (2:1) einfahren. Auf des Gegners Platz sammelten die Oberhausener zwar erst fünf Punkte, doch diese kamen gegen Teams aus dem oberen bzw. mittleren Tabellenbild zustande. So gab es beim VfR 08 Oberhausen II ein 2:2, bei Barisspor Bottrop ein 0:0 und beim FC Polonia Bottrop einen 2:1-Erfolg. Zudem verlor Kaprys beim Tabellenzweiten Arminia Klosterhardt III nur knapp mit 2:1. Es steht den Batenbrockern also wahrlich keine leichte Aufgabe bevor, auch wenn die Kaprys-Elf in den vergangenen Wochen kaum punkten konnte. Doch die Batenbrocker dürften mit breiter Brust in das Spiel gehen, schließlich kann man auf fünf Ligasiege in Serie zurückblicken. "Wir wollen das Spiel hochkonzentriert angehen. Wir sind derzeit gut drauf und wollen auch Sonntag wieder punkten. Ich hoffe daher, dass wir nicht den Fehler machen und den Gegner unterschützen", sagt BRK-Co-Trainer Konstantin Jacob im Vorfeld der Partie. In personeller Hinsicht dürfte Robin Göbler wieder in den Kader stoßen, dafür ist der Einsatz von Dino Lagogiannis fraglich, der bereits für das Pokalspiel Arminia Lirich, das letzten Endes ausgefallen ist, frühzeitig abgesagt hatte.

 

Anstoß: 15 Uhr

Treffpunkt: 14 Uhr

Schiedsrichter: Christian Wening 

TV-Liveticker


3. Mannschaft / 17 Uhr

Batenbrocker RK III (9.) - TuS Buschhausen (10.)

 

Anstoß: 17 Uhr

Treffpunkt: Keine Info vorhanden

Schiedsrichter: Dieter Brohs

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0