Zweiter Anlauf: Arminia Lirich gastiert zum Pokalduell in Batenbrock

Aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes konnte das Pokalduell Batenbrocker RK gegen Arminia Lirich am vergangenen Mittwoch nicht stattfinden. Heute wird nun ein neuer Anlauf gestartet: Spielt dieses Mal der Ascheplatz in Batenbrock mit?


Kreispokal 2016/2017

3. Runde - 16. November 2016

Batenbrocker RK (Kreisliga B) - Arminia Lirich (Kreisliga A)

Vor einer Woche entschied der Unparteiische, die Partie zwischen den Batenbrocker RK und der DJK Arminia Lirich nicht anzupfeifen - der Platz sei aufgrund der Regenfälle nicht bespielbar gewesen. Das Spiel wurde schnell neu terminiert: Am heutigen Mittwoch gibt es den erneuten Anlauf. Doch macht das Wetter erneut einen Strich durch die Rechnung und fällt das Spiel erneut sprichwörtlich ins Wasser? Am gestrigen Dienstag regnete es bereits und auch für heute sieht die Wetterprognose nicht besser aus. Sollte die Partie aber angepfiffen werden, dann ist die Arminia aus Lirich der Favorit. Denn die Mannschaft von Trainer Christian Kinowski spielt eine Liga höher als das BRK-Team. In der Liga sammelten die Arminen zuletzt sieben Punkten aus den letzten drei Spielen, wodurch sich die Kinowski-Elf auf den siebten Platz vorschieben konnten. Die Batenbrocker RK können derweil auf eine Serie von sechs Ligasiegen zurückblicken. Trotzdem geht die Arminia aus Lirich als Favorit in das Spiel, sofern es denn dieses Mal angepfiffen wird.

 

Anstoß: 19.30 Uhr

Treffpunkt: 18.30 Uhr

Schiedsrichter: Andreas Lissok

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0