Erste gastiert beim TB Oberhausen - Spiel live im TV-Liveticker mitverfolgen

Nach dem zuletzt spielfreien Wochenende geht es am kommenden Sonntag, 27. November, für die BRK-Seniorenteams in der Liga weiter. Die 2. Mannschaft gastiert beim Tabellenführer FC Sterkrade 72 II, die 1. Mannschaft tritt beim TB Oberhausen an und um 16.30 Uhr trifft die 3. Mannschaft auf den VfB Bottrop III.


Seniorenspiele am 27. November

2. Mannschaft / 12.30 Uhr

FC Sterkrade 72 II (1.) - Batenbrocker RK II (3.)

Es wurden leider keine Informationen weitergegeben.

 

Anstoß: 12.30 Uhr

Treffpunkt: Keine Info vorhanden

Schiedsrichter: Dirk Weyers

 

Adresse: Wilhelmstr. 93, 46145 Oberhausen

 


1. Mannschaft / 14.30 Uhr

TB Oberhausen (15.) - Batenbrocker RK (3.)

David Hücker ist aus seinem Urlaub zurück.
David Hücker ist aus seinem Urlaub zurück.

Nach dem zuletzt spielfreien Wochenende ist die 1. Mannschaft der Batenbrocker RK am kommenden Sonntag (27. November) beim TB Oberhausen zu Gast. Bereits in der Vorbereitung gastierte das BRK-Team zu einem Testspiel an der Mellinghofer Straße, welches man mit 8:0 gewinnen konnte. Doch Testspiel und Ligaspiel sind sicherlich zwei verschiedene Paar Schuhe. In der Liga konnte der TBO, der in der Vorsaison noch in der Kreisliga A spielte, einen wichtigen 4:2-Auswärtserfolg beim SV Bottrop 1911 II landen und damit die rote Laterne abgeben. Doch die Batenbrocker können mit breiter Brust in das Spiel gehen, da sie auf eine Serie von sechs Siegen zurückblicken können. Durch diese Erfolgsserie konnte sich das BRK-Team auf Rang Drei vorarbeiten. Und das soll sich auch am Sonntag im Spiel widerspiegeln: "Wir wollen am Sonntag unserer Favoritenrolle gerecht werden und die drei Punkte holen", gibt BRK-Co-Trainer Konstantin Jacob das Ziel vor. Erfreulich: Kapitän David Hücker wird nach über vier Wochen wieder im Kader stehen - sein letztes Spiel hat Hücker am 23. Oktober beim 6:4-Heimsieg über GW Holten bestritten. Damit dürfte das BRK-Trainerduo Goldberg/Jacob am Sonntag aus dem Vollen schöpfen können.

 

Anstoß: 14.30 Uhr

Treffpunkt: 13.30 Uhr in Oberhausen

Schiedsrichter: Halil-Ibrahim Copur

 

Adresse: Mellinghofer Str. 114, 46047 Oberhausen 

TV-Liveticker


3. Mannschaft / 16.30 Uhr

VfB Bottrop III (4.) - Batenbrocker RK III (10.)

Es wurden leider keine Informationen weitergegeben.

 

Anstoß: 16.30 Uhr

Treffpunkt: Keine Info vorhanden

Schiedsrichter: Thomas Gerdes

 

Adresse: Hans-Böckler-Str. 50, 46236 Bottrop

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0