Lokalduell: 1. Mannschaft trifft auf Barisspor Bottrop - Spiel live im TV-Ticker mitverfolgen

Am kommenden Sonntag, 4. Dezember, findet der letzte Spieltag der Hinrunde für die Senioren statt. Um 12.15 Uhr trifft die 2. Mannschaft auf Barisspor Bottrop II, ehe es um 14.15 Uhr zum Duell der beiden Erstmannschaften kommt. Zum Abschluss empfängt die 3. Mannschaft den Tabellenführer FC Sterkrade 72 III.


Seniorenspiele am 4. Dezember 2016

2. Mannschaft / 12.15 Uhr

Batenbrocker RK II (5.) - Barisspor Bottrop II (11.)

Es wurden leider keine Infos weiter gegeben.

 

Anstoß: 12.15 Uhr

Treffpunkt: Keine Info vorhanden

Schiedsrichter: Klaus Höch

 


1. Mannschaft / 14.15 Uhr

Batenbrocker RK (3.) - Barisspor Bottrop (6.)

Droht für das Spiel am Sonntag auszufallen: Dominik Müller.
Droht für das Spiel am Sonntag auszufallen: Dominik Müller.

Am kommenden Sonntag steigt der letzte Spieltag der Hinrunde - dann empfängt die 1. Mannschaft den Kreisliga A-Absteiger Barisspor Bottrop. Die Batenbrocker blicken auf sieben Siege in Serie zurück und können dementsprechend mit breiter Brust in das Lokalduell mit Barisspor gehen. Doch auch das Team von der Welheimer Straße befindet sich zurzeit in guter Form: Von den letzten fünf Partien konnte Barisspor vier gewinnen, nur GW Holten musste man sich zuletzt mit 0:3 geschlagen geben. In der Tabelle belegt der A-Lige-Absteiger derzeit den sechsten Tabellenplatz und hat dabei sieben Punkte Rückstand auf das BRK-Team. Von den bisherigen sieben Auswärtsspielen konnte Barisspor drei gewinnen, während vier Partien verloren ging - das Auswärts-Torverhältnis mit 20:20 ist dabei ausgeglichen. Doch wie sagte Adi Preißler bereits: "Grau is alle Theorie - wichtig is auf'm Platz." Deshalb haben alle Statistiken nichts zu bedeuten, in einem Derby gelten andere Gesetze. "Ich erwarte eine kampfbetonte Partie, die von vielen Zweikämpfen im Mittelfeld geprägt sein wird. Wer die gewinnt, gewinnt auch das Spiel", sagt BRK-Co-Trainer Konstantin Jacob im Vorfeld der Partie. In personeller Hinsicht droht Dominik Müller auszufallen, der bei seinem letzten Einsatz, als er in der zweiten Mannschaft aushalf, umgeknickt war. Auch David Overfeld wird nicht zur Verfügung stehen.

 

Anstoß: 14.15 Uhr

Treffpunkt: 13.15 Uhr

Schiedsrichter: Antonio Soglimbene

TV-Liveticker


3. Mannschaft / 16.15 Uhr

Batenbrocker RK III (10.) - FC Sterkrade 72 III (1.)

Es wurden leider keine Infos weiter gegeben.

 

Anstoß: 16.15 Uhr

Treffpunkt: Keine Info vorhanden

Schiedsrichter: Dirk Weyers

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0