1. Mannschaft testet Sonntag beim VfB Bottrop II

Am kommenden Sonntag (29. Januar) steht das erste Testspiel für die 1. Mannschaft an, nachdem der Test gegen Dostlukspor am vergangenen Donnerstag nicht stattfinden konnte. Anstoß an der Hans-Böckler-Straße wird um 13 Uhr sein.


Testspiel

Sonntag, 29. Januar 2017

VfB Bottrop II - Batenbrocker RK

 

Muss gesperrt zuschauen: Edin Kovac.
Muss gesperrt zuschauen: Edin Kovac.

Die Reserve des VfB Bottrop belegt nach der ersten Saisonhälfte den zweiten Tabellenplatz in der anderen Kreisliga B-Gruppe. Von 16 Spielen gewann die Mannschaft von Trainer Christian Paul gleich zwölf Partien. Mit 66 Toren stellt die VfB-Reserve zudem die beste Offensive der Kreisliga B, Gruppe 2. Die 24 Gegentore stellen zudem den zweitbesten Ligawert dar. Dabei präsentierte sich der VfB Bottrop extrem heimstark. Nur gegen SuS 21 Oberhausen gab es eine Niederlage, ansonsten wurden alle Spiele gewonnen.

 

Zum Vergleich: Das BRK-Team belegt aktuell Rang Vier in der Gruppe 1 der Kreisliga B und hat dabei ein Torverhältnis von 54:23 vorzuweisen. Für den VfB Bottrop II wird es bereits das zweite Testspiel in diesem Jahr sein: Am vergangenen Sonntag siegte die Paul-Elf beim A-Ligisten SF Königshardt mit 2:1.

 

Am Sonntag nicht mitwirken können werden die gesperrten Edin Kovac, Dennis Hiddemann und Adrian Reiß.

 

 

Anstoß: 13 Uhr

Treffpunkt: 12.00 Uhr beim VfB

Schiedsrichter: Stefan Weyers

 

Adresse: Hans-Böckler-Str. 50, 46236 Bottrop

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0