1. Mannschaft gastiert morgen beim VfB Kirchhellen II

Am morgigen Sonntag, 12. Februar, steht das letzte Testspiel der Wintervorbereitung auf dem Programm. Dann gastieren die Batenbrocker RK beim B-Ligisten VfB Kirchhellen II. Nach den Siegen gegen den VfB Bottrop II (4:3), und den FC Karnap (6:3) sowie der Niederlage gegen den VfR Ebel (2:4) ist es der vierte Test des BRK-Teams. Anstoß in Kirchhellen ist um 12.30 Uhr.

Foto: VfB Kirchhellen


Testspiel, 12. Februar 2017

VfB Kirchhellen II - Batenbrocker RK

Kann nach seiner Handveletzung noch nicht spielen: Torhüter Jens Tackenberg.
Kann nach seiner Handveletzung noch nicht spielen: Torhüter Jens Tackenberg.

Die Reserve des VfB Kirchhellen hat ebenfalls bislang drei Testspiele bestritten. In den ersten beiden Tests gegen SuS Dinslaken II (3:1) und gegen die eigene dritte Mannschaft (2:0) gab es Siege. Am vergangenen Wochenende setzte es aber gegen SSV Rhade eine 0:2-Niederlage. In der Liga belegen dir Kirchhellener den vierten Tabellenplatz, haben aber nur einen Punkt Rückstand auf Platz Zwei. In den bisherigen 16 Saisonspielen ergab sich ein Torverhältnis von 38:26. Dabei präsentierte sich die VfB-Mannschaft von Trainer Timo Bachmeier heimstark: Von sieben Heimspielen gewann man gleich sechs.

Für die Batenbrocker wird es das letzte Testspiel vor dem Ligabeginn am 19. Februar sein. Im letzten Test werden allerdings die gesperrten Adrian Reiß und Dennis Hiddemann, die ab Montag dann wieder spielberechtigt sind, sowie die verletzten bzw. angeschlagenen Dominik Müller, Edin Kovac und Jens Tackenberg.

 

Anstoß: 12.30 Uhr

Treffpunkt: 11.30 Uhr in Kirchhellen

Schiedsrichter: Caner Celik

 

Adresse: Loewenfeldstraße, 46244 Bottrop

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0