Zweite feiert achten Sieg in Serie!

Die zweite Mannschaft gewann auch das insgeamt achte Spiel in Serie gegen die Hobbyliga Bottrop II mit 7:0 (2:0). Dabei ließ man eigentlich nichts anbrennen und steckte die sehr harte Gangart der Gastgeber relativ gut weg. "Das war mit Sicherheit nicht unsere beste Leistung heute, aber wir wollen das Spiel nicht überbewerten und schnell abhaken. In so einem Spiel kann man nur verlieren, wir sind froh, dass sich keiner verletzt hat", so das Fazit von Trainer Daniele Lepori.


Kreisliga C - Gruppe 2

Hobbyliga Bottrop II - Batenbrocker RK 0:7 (0:2).

Pierre Freier traf gegen seinen Ex-Club nach 50 Sekunden.
Pierre Freier traf gegen seinen Ex-Club nach 50 Sekunden.

Das Trainerduo Heinz/Lepori stellte fast die selbe Elf der Vorwoche aufs Feld. Einzig Keeper Marius Hampel war beruflich verhindert, Jens Tackenberg hütete krank das Bett, so dass Benjamin Woznitza aushelfen musste. Er verlebte aber einen sehr ruhigen Nachmittag. Die Batenbrocker erwischten einen Start nach Maß, Pierre Freier brachte nach einer Minute seine Farben früh in Führung. Kevin Balgar legte mit einem direkt Freistoß nach rund zehn Minuten nach. Danach plätscherte das Spiel vor sich hin, die Batenbrocker ließen sich von der rauhen Spielweise der Gastgeber etwas einschüchtern, dennoch ging das Spiel ausschließlich nur in eine Richtung. Kai Willi Willert und Pierre Freier mit einem Lattentreffer hatten dabei die besten Möglichkeiten. BSG Mengede war nur einmal mit einem Distanzschuss gefährlich, der Ball ging knapp neben das Tor. Im zweiten Abschnitt nahm die Kraft bei den Gastgebern zunehmend ab und gleichzeitig wurde die Zweikampfführung härter. Leider wurde dies nicht vom Schiedsrichter unterbunden. Mit dem 3:0 durch Hockertz nach rund einer Stunde war der Drops danngelutscht. Willert, Steuper, Hockertz und Freier schraubten dann das Ergebnis noch 7:0 hoch.

 

BRK II: Woznitza, Kubitza (71. D.Mader), Rothe, Gipper, Schulz (69. K.Mader), Neumann, Freier, Steuper, Balgar (76. Parisis), Hockertz, Willert.

Tore: 0:1 Freier (Hockertz/1.), 0:2 Balgar (11.), 0:3 Hockertz (Freier/59.), 0:4 Willert (Balgar/ 64.), 0:5 Steuper (67.), 0:6 Hockertz (Balgar/71.), 0:7 Freier (Balgar/76.).


Kommentar schreiben

Kommentare: 0