Zweite Mannschaft ohne Chance in Sterkrade

Die zweite Mannschaft war am vergangenen Wochenende bei der Zweitvertretung von Sterkrade 06/07 chancenlos. Zwar konnte man sich bis zur Halbzeit schadlos halten, am Ende ging das Spiel dann aber verdientermaßen mit 0:3 verloren. "Kopf und weitermachen", so die Devise von Trainer Jörg Hetkamp, "man muss auch mal eingestehen, dass der Gegner einhespielter und besser am ehutigen Tage war."


Kreisliga B - Gruppe 2 - 5.Spieltag

Sterkrade 06/07 II - Batenbrocker RK II 3:0 (0:0).

Jörg Hetkamp sah eine verdiente Niederlage.
Jörg Hetkamp sah eine verdiente Niederlage.

"Wir konnten die gute Organisation aus den Spielen davor heute nicht umsetzen, bereits in der ersten Halbzeit hatten wir Glück, dass wir nicht ins Hintertreffen geraten sind", resümierte Hetkamp, dessen Mannschaft in der Offensive kaum stattfand. "Das war unser schlechtestes Saisonspiel, nach vorne ging so gut wie nichts", ärgerte sich auch Kapitän Mario Lepori, der kurz nach der Pause mit einem Distanzschuss fast die Führung für die Gäste rausgeschossen hätte. In Halbzeit eins konnte sich Keeper Marius Hampel noch auszeichnen, parierte einige Male richtig stark. In der zweiten Halbzeit war auch er dann machtlos, innerhalb von zwei Minuten stellten die Hausherren auf 2:0. Unter anderem auch durch ein Eigentor von Sascha Hockertz. In der 77. Minute machten die Sterkrader dann mit dem 3:0 den Deckel drauf. Bitter für die Batenbrocker, Marius Neumann, der aus dem Urlaub wieder zurückkehrte und erst in der Halbzeit für Julian Volmer ins Spiel kam, musste rund zehnMinuten vor Schluss wieder verletzt raus.

 

BRK II: Hampel, Kubitza, Simon, Gipper, Schulz (68. Willert), Lepori, Volmer (46. Neumann/ 79.Pordom), Hockertz, Balgar, Steuper, Rödel (G).

Tore: 1:0 (59.), 2:0 (61.) ET Hockertz, 3:0 (77.).