F-Jugend war gegen den VfB Bottrop erfolgreich

 

Die F-Jugend der Batenbrocker RK zeigten eine starke Partie im Heimspiel gegen den VfB Bottrop. Dank toller Spielzüge sprang am Ende ein deutlicher Erfolg heraus.


F-Jugend aktiv

Samstag, 11.Oktober 2017

Batenbrocker RK F : VfB Bottrop

Am Samstag fand unser Heimspiel gegen den VFB Bottrop an. Schnell fand unsere Mannschaft in ihre Grundordnung und so war das gute  Ergebnis zur Halbzeit keine Überraschung.

In der zweiten Hälfte liessen unsere Jungen Wilden den Ball weiter laufen und konnten am Ende einen deutlichen Heimsieg verbuchen. 

 

Trainer André Kleinpaß: "Die Kids haben ein wirklich gutes Spiel abgeliefert. Das war eine starke Leistung."

 

Es spielten: Johannes, Ryan, Janies, Jannik, Alexander, Andreas, Kilian, Atakan, Bilal, Jamie und David.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alfred Warschat (Dienstag, 20 November 2018 12:12)

    Sehr geehrter Herr Kleinpaß,
    seit 30 Jahren beschäftige ich mich mit der ostpreußischen Heimat meiner Eltern, die in Jodlauken / Schwalbental lebten. Dort wurde auch Hans Burri am 14.04.1923 geboren. Ich kannte Hans Burri persönlich von div. Insterburger- und Ostpreußentreffen. Er war Schweizer Staatsbürger... Er verstarb am 06.12.2002 in Wesel kinderlos. Sie sollen seinen ostpr. Nachlaß in Verwahrung haben... Gerne würde ich mit Ihnen in Verbindung kommen: alfredwarschat@freenet.de, Bürgershof 1, 50769 Köln, Tel. 0221-7002670.