Batenbrocker RK laden zum Schnuppertraining am morgigen Freitag

Am Freitag, 11. Mai, laden die Batenbrocker RK alle Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2004 bis 2014 zu einem Schnuppertraining auf die Sportanlage in Batenbrock an der Beckstraße 134 ein. Interessierte Kinder sind herzlich dazu eingeladen mitzutrainieren.


Schnuppertraining

11. Mai 2018

"Wir freuen uns über jedes Kind, das den Weg zu uns findet", sagt Batenbrocks 1. Vorsitzender Peter Piotrowski. Dabei spielt es keine Rolle, ob das Kind schon Fußball in einem Verein spielt/gespielt hat oder nicht. Auch Kinder, die zum aller ersten Mal gegen den Ball treten wollen, sind herzlich Willkommen.

 

Das Schnuppertraining findet am Freitag, 11. Mai, auf der Sportanlage Batenbrock statt. Beginn für alle Mannschaften (G- bis C-Jugend/Jahrgänge 2004 bis 2014) ist um 17 bzw. 17.30 Uhr. Interessierte Kinder (auch von anderen Vereinen) sind herzlich dazu eingeladen mitzutrainieren, benötigen jedoch eine Trainingsbescheinigung ihres aktuellen Vereins. Kinder, die derzeit nicht in einem Verein spielen, können ohne eine Bescheinigung mittrainieren.

 

Der (Jugend)-vorstand steht an diesem Tag mit Rat und Tat zur Seite: "Für die Eltern stehe ich an diesem Tag für Fragen bereit", erklärt Peter Piotrowski.