Es ist so weit: die Saison ist beendet. Was haben wir erreicht? Ich würde sagen eine ganze Menge. Eine Handvoll Fußballverrückte wollen es nicht wahrhaben, dass eine Platzanlage ausschlaggebend dafür ist, dass das Ehrenamt alleine nicht reicht.
Es muss nicht immer Kunstrasen „Helden werden auf Asche geboren“ ist der Slogan in Batenbrock.
Es sind Kleinigkeiten, die es ausmachen sich in Batenbrock wohl zu fühlen. Es ist wie eine kleine Familie.
Durch Zuwendungen einiger netter Firmen, die auch mal einen kleinen Verein unterstützen im Jugendbereich, konnten wir das Vereinsheim der Jugend sanieren und an der Außenanlage etwas bewegen. Es muss nicht immer der Jackpot eines Gönners sein, den zu bekommen ist für uns kleine BRK-Familie sehr schwer.
Spielerisch können wir in den einzelnen Mannschaften der BRK-Familie nur positives festhalten.
Im Fair-Play der F-Jugend konnten wir uns zur Rückrunde für die stärkere Gruppe qualifizieren.
Das ist ein sehr guter Erfolg, in diesen starken Gruppen. In der E-Jugend wurde die Meisterschaft verpasst nur weil ein Spiel nach Absage nicht wiederholt wurde. D-Jugend super stark in einer der besten Ligen im Kreis.
Am 29.6 fährt unsre F-Jugend zur Mini-WM 2018, ein Turnier mit Mannschaften aus ganz Deutschland um die Fußball WM nach zu spielen. Die Auslosung ergab, dass wir als „Mexiko“ an den Start gehen werden. Wir freuen uns riesig auf dieses Ereignis, das ohne Ihre Unterstützung
nicht zu Stande gekommen wäre.
Vielen Dank, für Ihre Unterstützung!
In diesem Sinne, ein Fußball verrückter Ehrenamtler.
Kommentar schreiben