Heimniederlage gegen Fortuna III

Nach zuvor vier Spielen ohne Niederlage gingen die Batenbrocker RK am vergangenen Sonntag leer aus. Gegen den Aufsteiger SV Fortuna Bottrop III unterlag man in einem schwachen Spiel mit 1:2. Das zwischenzeitliche 1:1 markierte Marcel Rieger.


Kreisliga B

2. Dezember 2018

Batenbrocker RK - SV Fortuna Bottrop III 1:2 (1:1)

Den Gästen gelang in Halbzeit eins der Führungstreffer: in Minute 32 waren die Fortunen erfolgreich. Doch nur sieben Minuten später konnte das BRK-Team ausgleichen: Marcel Rieger war der Torschütze.

 

Im zweiten Durchgang waren es erneut die Rheinbabenkicker, die in Führung gehen konnten. Den Batenbrockern sollte jedoch kein neuerlicher Ausgleich gelingen. Auch in den letzten fünf Minuten, in denen das BRK-Team aufgrund einer gelb-roten Karte für Fortuna in Überzahl agieren konnte, gelang kein zweiter BRK-Treffer. Am Ende blieb es aus Batenbrocker Sicht beim 1:2 und damit der ersten Niederlagen nach zuvor vier Spielen in Folge ohne Pleite.

Tore: 0:1 (32.), 1:1 Marcel Rieger (39.), 1:2 (66.)
Bes. Vorkommnis: Gelb-Rote Karte Fortuna III (85.)